M’era Luna Festival 2012: Newcomer Wettbewerb Voting

Foto
Foto: www.meraluna.de

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein M’era Luna Newcomer Wettbewerb, bei dem sich Bands im Vorfeld bewerben konnten, die von einer fachkundigen Jury beurteilt und ausgewählt wurden.

Nun stehen die fünf Finalisten des Wettbewerbs fest:

BODYHARVEST
ENTER AND FALL
JUNKSISTA
LONGED FOR FUSION
SYMBIOTIC SYSTEMS

Von female-fronted Gothic Metal bis zu klassischem Industrial ist wieder alles vertreten und das ist gut so, denn nun liegt die Qual der Wahl bei Euch: Bis zum 1. Juli habt Ihr Zeit Euch ein Livevideo jeder Band anzuschauen und für Euren Favoriten unter [voting.meraluna.de] zu voten. Mit ein bisschen Glück kann sich Eure Lieblingsband bald „M’era Luna Newcomer 2012“ nennen und als Siegerband das diesjährige M’era Luna am 11. August auf der Main Stage eröffnen.

Tickets:
Das M’era Luna Kombiticket (inkl. 5 EUR Müllpfand) gibt es für 79 Euro unter www.meraluna.de und über die Hotline 0 180 5-853 653 (14ct/min/Mobilfunk max. 0,42 €/Min.) oder bei eventim.de. Tagestickets gibt es ausschließlich an den Tageskassen vor Ort.

TEILEN

AUTOR

Biggy
Biggy
News vom 18.05.2012