DEATHSTARS: neue Headliner-Tourdaten

Ende des letzten Jahres stand den DEATHSTARS die bis dato größte und bedeutsamste Reise ihrer Karriere ins Haus: Das Death-Glam-Quintett wurde von keinen geringeren als RAMMSTEIN als Tour-Support angeheuert. Vom 6. November bis 10. Dezember 2011 waren die Bands gemeinsam auf Tour. Zur Feier des Ganzen haben die Schweden nun unter dem Titel „The Greatest Hits On Earth“ eine Kollektion ihrer größten Nummern der vergangenen drei Scheiben zusammengestellt, die auch zwei exklusive neue Songs enthält.
Kommenden März wird die Band bei uns nun auf Headliner-Tour gehen, wo sie unter anderem Songs der Werkschau präsentieren wird.

Hier die Daten:
10.03.2012 Köln, Luxor
12.03.2012 München, Backstage Club
20.03.2012 Hamburg, Logo
21.03.2012 Berlin, Postbahnhof

Tickets bestellen

TEILEN

AUTOR

Freya
Freya
News vom 17.02.2012