TrueMetal.it Festival

Foto
DATUM
12.09.2015
ORT
Brescia (I)

Ein gemütliches Metal-Festival? Geht das? Ja, in Italien schon. Im Circolo Colony, dem Industriegebiet von Brescia. Okay, auch das Wort Industriegebiet vermittelt nicht unbedingt das Gefühl von Gemütlichkeit - aber es geht. Ehrlich!

Inmitten von flauschigen Sitzecken kann man hier die Musik richtig genießen. Und das bei Metal!
Direkt vor der Türe parken und dann noch ein Restaurant mit großem Essens- und Bierangebot auf der gegenüberliegenden Seite, das hat schon was. Und, was mir auch noch nie passiert ist: Man wird vom Vertreter des Veranstalter (eaglebooking.com) persönlich (!) begrüßt.

Während die ersten Bands direkt aus der Gegend kamen wurde es mit BELPHEGOR und UNLEASHED sehr international. Gruppen mit so einem Bekanntheitsgrad an so einem Ort so hautnah zu erleben ist ein ganz besonderes Vergnügen. Unbeschreiblich.

Ich habe jetzt schon meinen nächsten Besuch fest eingeplant!

Line-up
Mindful of Prypiat 17.30
Cold Raven 18.15
Delirium Extremens 19.00
Ulvedharr 19.45
Distruzione 20.30
Belphegor 21.45
Unleashed 23.30

TEILEN

AUTOR

Thomas Rossi
Thomas Rossi:
"Metal-Festival im Wohlfühlclub: Italien machts möglich und soooo weit ist es gar nicht."