SONJA RÜTHER: Tödlicher Fokus

Cover
VERLAG
dotbooks Verlag
VERÖFFENTLICHUNG
03.05.2016
ISBN
B01F3SSWDU

Bei Amazon.de bestellen

Nie wieder Opfer, das werden sie schon noch merken. Sie wird nie wieder das Opfer sein!!

Marike hat es geschafft und kann es noch immer nicht fassen. Sie hat die Hauptrolle in dem neuen Film mit Lars Behring bekommen. Dem Star am deutschen Filmhimmel überhaupt. Von der kleinen Theaterschauspielerin zum Film... Einfach unglaublich! Nicht ahnend, dass genau diese Hauptrolle ihr Leben komplett zerstören wird, feiert sie ausgelassen mit ihren Freunden. Doch bald ist ihr überhaupt nicht mehr nach Feiern zumute. Denn kurze Zeit später überschlagen sich die Ereignisse. Eine tote Taube auf dem Balkon, überall Zettel mit kurzen, unheimlichen Nachrichten, ständig das Gefühl beobachtet zu werden...
Eine Stalkerin von Lars, die es auf seine Filmpartnerinnen abgesehen hat, zu denen sie ja nun gehört, beginnt ganz langsam und perfide das Leben von Marike zu zerstören. Bald hält mit ihrer Freundin Jutta nur noch eine einzige Person zu ihr – doch ist sie wirklich ihre Freundin?

SONJA RÜTHER hat es mit „Tödlicher Fokus“ erneut geschafft einen äußerst spannenden Thriller zu schreiben, der die Leser tief in die seelischen Abgründe der Menschen blicken lässt. Schon nach kurzer Zeit ist man nicht mehr in der Lage das Buch aus den Händen zu legen. Es ist nur schwer auszuhalten nicht zu wissen, wie es mit Marike, Lars, Jutta und der Stalkerin weiter geht. Wie auch schon in „Blinde Sekunden“ schafft es RÜTHER auch in ihrem neuen Roman spielend den Leser auf eine falsche Fährte zu schicken. Nichts ist wie es scheint und das macht die 321 Seiten ihres Werkes „Tödlicher Fokus“ bis zum Schluss spannend.

Bisher ist "Tödlicher Fokus" leider nur als eBook erhältlich.

TEILEN

AUTOR

Hermine
Hermine:
"Achtung, Suchtgefahr! Ein Pageturner durch und durch, mit überraschenden Wendungen!"

Autorenwertung:
punktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktkein
    punkt

(9 von 10 Punkten)
Leserwertung:
Noch keine Leserwertung