DON HARRIS - Psychocop: Drei Gräber In Sibirien (Hörspiel, Folge 7)

Cover
VERLAG
Folgenreich (Universal)
VERÖFFENTLICHUNG
17.09.2010
ISBN
B003YDUSUC

Bei Amazon.de bestellen

Don Harris muss wieder einmal bei seinem Chef O'Donnell antanzen statt sich mit Elektra an einem Pool räkeln zu dürfen. Der ESI hat eine beunruhigende Nachricht von Alan Bancroft erhalten. Bancroft, ein international anerkannter Kriegsberichterstatter, ist auch Informant des ESI. Da Bancroft sich nicht mehr gemeldet hat, soll nun Don Harris zu seiner Unterstützung kommen. Dafür muss Don nach Sibirien fliegen, wobei er Unterstützung vom lokalen Geheimdienstes FSB in Form von Larissa Chamova bekommt. Trotz der Hilfe vor Ort ist die Frage, ob Don es noch rechtzeitig schafft Bancroft zur Hilfe zu eilen.

Die hohe Qualität die stets bei Folgenreich-Produkten herrscht ist auch bei dieser Folge von Don Harris vorhanden. Einziges Manko bei dieser Folge ist, dass die Geschichte sehr geradlinig und recht vorhersehbar ist. Aber zur einfachen Entspannung und für Freunde der Don-Harris-Hörspielreihe nimmt dies keineswegs die Lust am Hören dieser Folge.

Was ist „Don Harris – Psycho Cop“?
Don Harris ist Mitglied des Geheimdienstes ESI. Aber hinter diesem steckt mehr als ein normaler Geheimdienst. Nur wenige Mitglieder des ESI wissen, was seine eigentliche Funktion ist. So erfährt auch Don Harris, der mit paranormalen Kräften ausgestattet ist, dies nach einiger Zeit und wird in den inneren Zirkel aufgenommen. Sein Kampf gegen die Höllensöhne nimmt damit erst richtig Fahrt auf.
Auffälligstes Merkmal der Serie ist die Synchronstimme von DANIEL CRAIG, die von DIETMAR WUNDER gesprochen wird. DIETMAR WUNDER verleiht Don Harris dadurch einen wunderbaren Touch des Geheimagenten. Die Geschichten strotzen vor lustigen Sprüchen und triefen vor Sarkasmus. Manche Szenen sind aber nicht wirklich Kinder- bzw. Jugendfrei. Es geht manchmal schon recht heftig zur Sache.
Weitere Information zu dieser Hörspiel-Serie sind unter folgenreich.de/donharris zu finden.

TEILEN

AUTOR

Wolf
Wolf:
"Dieses Abenteuer führt Don Harris dieses Mal nach Sibirien."

Autorenwertung:
punktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktkein
    punktkein
    punkt

(8 von 10 Punkten)
Leserwertung:
Noch keine Leserwertung